Zur Navigation

Installationspaket [2]

11 Lotti

Hallo Jörg!

Also wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist es mir so lieber wie es jetzt ist: Man verlinkt auf ein Bild und fügt es garnicht ein. Einmal verletzt man so kein Copyright, dann findet man nichts vor was man nicht vorfinden will und ausserdem kann man problemlos einfach auf ein Bild verlinken und gut ist.

Ich wollte dir nur sagen was auf dich zukommen kann an Wünschen. Meine Wünsche sind es nicht lächel

Weisst, wenn ich Bilder einfügen will, dann binde ich sie da ein wo sie rein sollen: Auf die festen Seiten. Jedes Bild macht das Forum nur langsamer.

Liebe Grüsse

Lotti, die findet dass das Bord was sowas angeht gut so ist wie es ist lächel

08.01.2006 00:06

12 Jörg Kruse

Die Option eines image-Tags habe ich jetzt für die kommende Version eingebaut, sie ist aber in der Standardeinstellung (in der config.php) deaktiviert, ähnlich wie das target="_blank".

@Lotti

Wünsche werden sicher noch einige kommen. Viele davon werde ich nicht erfüllen können / wollen, da das Board in seiner Funktionalität auf das wesentliche beschränkt bleiben soll. Und viele Wünsche werden sehr lange auf eine Umsetzung warten müssen, da sie von der Priorität weit hinten anstehen.

LG Jörg

08.01.2006 12:54

13 fligor

Hi Jörg,
das wollte ich nur noch fragen (target="_blank"). Für mein Fotoforum ist es aber relativ sinnvoll Bilder einzufügen. Deshalb muss ich diese Option haben. Sonst wäre ich natürlich auch für Textlinks. Danke für das schnelle Einbauen Jörg.
Super klasse! Ich freue mich schon auf mein persönliches Release zwinker

MFG FLo

08.01.2006 16:24

14 Jörg Kruse

Hallo FLo,

das Paket ist grad fertig zum Download - ich habe dir die URL gemailt lächel

target="_blank" kannst du in der config.php im Ordner includes aktivieren

ersetze dort:

$target = "";

... durch:

$target = "_blank";

LG Jörg

08.01.2006 16:39

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren