Zur Navigation

Bug gefunden? [2]

11 Lotti

Hi Jörg!

Ich vermute mal das wird irgendwo in der Reihenfolge der Abarbeitung der Script-Befehle liegen. Ist aber nur eine Vermutung.

Liebe Grüsse

Lotti

12.10.2005 20:28

12 Jörg Kruse

Hallo Lotti,

die Reihenfolge war schon ok, aber eine Variable wurde nicht übergeben, weil sie ich sie an einer Stelle umbenannt hatte, an der anderen nicht. Ich hab das korrigiert, die Vorschau sollte jetzt auch nach dem Bearbeiten funktionieren

LG Jörg

12.10.2005 22:27

13 Lotti

Hi Jörg!

Ich hab vorhin 2 Postings hintereinander geschrieben, aber über rss kam nur das Letzte an. Und das wollte ich hier schreiben, da war der Link weg um ein neues Posting eröffnen zu können. Jetzt hab ich es als Antwort hier lächel

Liebe Grüsse

Lotti

13.11.2005 21:33

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren