Zur Navigation

Forum löschen

1 pat

Hallo Jörg

Hab dein Forum auf einer Seite eingebaut. Bin begeister, ist einfach in der Bedienung und liess sich durch den klaren Aufbau schnell um meine Bedürfnissen erweitern.

Ich habe drei Foren eröffnet nun möchte ich eines löschen. aber im Adminbereich fehlt der löschen Button. Auf der Starseite steht beim dem entsprechenden Forum auch "Themen=1, Beiträge=3" obwohl da keine mehr vorhanden sind. Ich vermute, dass aus diesem Grund auch der löschen Button fehlt.

Kannst du mir sagen welche Werte ich in der jkf_foren db anpassen muss, damit ich das löschen kann? oder einfach gleich aus der jkf_foren db löschen?

Gruss und Danke
Pat

21.03.2007 18:58

2 Jörg

Hallo Pat,

ja das scheint ein Bug zu sein, den ich bislang übersehen habe :/

Du kannst das Forum auch direkt aus der Datenbank löschen.

21.03.2007 19:57

3 Jörg

Ich habe den Bug gefunden lächel und werde diesen in der nächsten Version fixen. Wer dies schon vorab manuell machen möchte, kann folgende Zeile in der Datei /includes/functions.php suchen (innerhalb von function refreshforum($fid) { }) und durch den fettgedruckten Ausdruck ergänzen:

    mysql_query("UPDATE " . $ftable . " SET tzahl = " . $ftzahl . ", pzahl = " . $fpzahl . ", zeit2 = " . (int) $fzeit2 . " WHERE id = " . $fid);

21.03.2007 23:31 | geändert: 21.03.2007 23:32

4 Jörg

Der Bug ist in der neuen Version 0.5.3 behoben

08.04.2007 21:42

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren