Zur Navigation

Sprungmarke zum letzten Beitrag nach Löschung

2 Jörg Kruse

Hallo Mark,

ja, da hast du einen Bug gefunden :/ dieser tritt dann auf, wenn ein anderer als der letzte Beitrag eines Threads gelöscht wird. Ich werde demnächst ein kleines Bugfix-Update herausgeben, mit welchem u.a. dieser Fehler behoben wird

LG Jörg

03.07.2006 09:48

3 mark

da hast du einen Bug gefunden :/
Kein Grund zum Ärgern.
Dafür ist es ja auch Beta lächel
Und so eine Kleinigkeit kann man bei der insgesamt hervorragenden Qualität auch mal verschmerzen lächel

03.07.2006 11:15

5 Jörg Kruse

Ja, das werd' ich beim nächsten Update anpassen

LG Jörg

20.07.2006 10:48

7 Jörg Kruse

Hallo Gabi,

ich habe in einem Testforum diesen Ablauf mal nachvollzogen:

1. Thread mit mehreren Beiträgen teilen

2. Hinweis-Posting löschen

... den Fehler habe ich dadurch aber nicht reproduzierenieren können, die Sprungmarke stimmte danach :/. Du hast den Beitrag ganz normal über den Button gelöscht?

LG Jörg

03.06.2007 12:59

8 Gabi

Hallo Jörg,

leider weiß ich nicht mehr, wie ich genau vorgegangen bin, mir ist eigentlich so, als hätte ich die normalen Buttons benutzt.

Ich habe pzahl jetzt erst mal manuell korrigiert und werde beim nächsten Teilen/Löschen mal im Auge behalten, ob das noch einmal auftritt. Danke für die schnelle Antwort.

LG Gabi

03.06.2007 15:33

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren