Zur Navigation

Ver(w)irrung bei Registrierung

1 Hardy

Eigentlich wollte ich mal meinen Senf in Jörgs Webmaster-Forum abgeben. Aber jetzt muss ich feststellen, dass ich mich nur für Jörgs Forum registriert habe.
Vielleicht ist das selbe Design für beide Foren aus diesem Grund etwas ungünstig. Wie wär's mit einer farblichen Unterscheidung - vor allem der Navigation?
Also - ich bin neu hier und wollte eigentlich nur mal Hallo sagen.

08.08.2007 14:39

2 Jörg Kruse

Hallo Hardy,

ja, da hast du schon recht, die beiden Foren sind sich zum Verwechseln ähnlich. Ich wollte das Design des Webmaster-Forums auch schon mal ändern, aber dies war auf Ablehnung gestoßen. Und hier im Support-Forum würde ich dagegen schon gerne weiterhin beim Standard-Layout bleiben, damit die Forennutzer sehen, welches Layout voreingestellt ist. Aber ich werde mir mal überlegen, wie man die Foren unterscheidbarer machen kann

LG Jörg

08.08.2007 17:12

3 Hardy

Hallo Jörg,

wie wär's einfach nur mit einem anderen Logo links über der Navigation mit dem Text "Jörgs Webmaster-Forum"? Das könnte evtl. schon helfen.

Gruß, Hardy

10.08.2007 18:32

4 Jörg Kruse

Hallo Hardy,

ja, das ist auch noch eine Option. Momenta habe ich etwas wenig Zeit, aber sobald ich dazu komme, werde ich mal schauen, was ich wie am einfachsten ändern kann

LG Jörg

13.08.2007 09:16

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren