Zur Navigation

Stralsund Forum

Forum mit Themenschwerpunkt Stralsund und Umgebung

1 User 103 (Ex-Mitglied)

Ich habe Anfang dieser Woche die gute Forensoftware von Jörg genutzt und ein Stralsund Forum gestartet.

Die Foren-Installation war übrigens ausgesprochen einfach und problemlos. lächel
Ich muss natürlich noch etwas kreativer werden, da das Design und einige Features noch im "Ur-Zustand" sind.

Mal sehen, wie es in nächster Zeit so anläuft. Ist ja erst in den Startlöchern...

29.01.2009 16:00 | geändert von Jörg: 10.02.2009 17:27

2 User 103 (Ex-Mitglied)

Kleines Zwischenfazit... (das Stralsund Internetforum gibt es jetzt seit einem halben Jahr)

Mittlerweile wurde das Layout an die Hauptseite angepasst (auch Dank Jörgs Hilfe) und es herrscht schon recht reges Treiben.
Google schickt übrigens fleißig Leser, die Forensoftware ist tatsächlich sehr suchmaschinenfreundlich programmiert.

"Stralsund" bildet ca. die Hälfte der vorhandenen Theman, die andere Hälfte ist breit gefächert.
Natürlich freuen wir uns über jeden weiteren User, natürlich auch gerne Nicht-Stralsunder. zwinker

Abschließend kann ich diese Forensoftware wirklich nur empfehlen, auch wenn einige - von anderen Foren gewohnte - Features fehlen.

11.08.2009 16:11

3 User 103 (Ex-Mitglied)

Falls der Eine oder Andere mal in einer freien Minute ein Blick auf das Forum werfen könnte, würde ich mich freuen.

Eventuell fällt euch ja noch 'ne Verbesserungsmöglichkeit (welcher Art auch immer) auf... Vielen Dank! lächel

26.10.2009 19:20

... 1 Jahr und 4 Monate später ...

4 jambin007

hallo. bin neue hier freue mich von euch zu hoeren. danke!

22.03.2011 04:39

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren