Zur Navigation

rss-Feed ist schon einen Beitrag weiter

1 User 103 (Ex-Mitglied)

Im Foren-Feed wird zum Thema Havana Club - Der Angebotsmelder Beitrag Nr. 53 angezeigt. Gemeint ist aber offensichtlich Nr. 52. Was läuft da denn falsch? Nr. 53 gibts ja noch gar nicht. zwinker Sonst läuft der Feed völlig fehlerfrei.

16.01.2011 21:32 | geändert: 16.01.2011 21:33

2 Jörg Kruse

Das Forum hatte früher so einen Bug, wenn ein Posting doppelt abgesendet wurde; der Bug ist aber seit der Version 1.1.1 behoben - eigentlich sollte so etwas nicht mehr vorkommen.

Hast du in dem Thread kürzlich etwas verschoben oder gelöscht? oder befindet sich in der Warteschlange (falls vorhanden unter "Mods") oder im Papierkorb (im Adminbereich) noch ein Beitrag aus diesem Thread?

Falls der Papierkorb seit längerem nicht geleert wurde, würde ich das jetzt nachholen - dabei werden auch Datenbanktabellen optimiert / repariert. Vielleicht ist dort ja der Wurm drin...

17.01.2011 00:06

3 User 103 (Ex-Mitglied)

Zitat von Jörg
Hast du in dem Thread kürzlich etwas verschoben oder gelöscht?

Das Problemchen ging mit Beitrag 50 (letzter Beitrag auf Thread-Seite 5) los, denn dieser wurde im Forum (neue Beiträge, rss-Feed) immer auf (der leeren) Seite 6 angezeigt.

Kann sein (ich weiß, geile Umschreibung), dass ich das damals irgendwie gekittet habe, damit die Anzeige wieder stimmt. hmmm Bekomme ich das im Nachhinein noch über die Datenbank raus? traurig

...Papierkorb wird regelmäßig geleert.

18.01.2011 18:41

4 Jörg Kruse

Hast du phpMyAdmin zur Verfügung?

Wenn ja, kannst du dort die Tabelle jkf_threads aufrufen und dann oben den Reiter "SQL". Im Eingebafeld gibst du dann diesen Code ein und klickst auf "OK":

UPDATE jkf_threads SET pzahl = pzahl - 1 WHERE id = 15

Die 15 entsprechen hierbei der ID des betreffenden Threads

18.01.2011 22:25

5 User 103 (Ex-Mitglied)

Das hat geklappt. Danke Jörg! lächel

19.01.2011 05:56

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren