Zur Navigation

phpBB Forum

1 Silke

Hallo Jörg, ich versuche gerade das phpBB Forum zu installieren.
Nun habe ich ein Problem. Was gebe ich bei den Zugangsdaten bei der Datenbank an?. Ist das MYSQL, oder der Daten-Bank Name meines Webservers?. Gruss Silke

24.01.2009 22:03

2 Jörg Kruse

Hallo Silke,

tut mir leid, aber Fragen zur Installation anderer Foren kann ich nicht wirklich kompetent beantworten und diese sind auch nicht Thema dieses Forums. Ich würde dazu das Supportforum von phpBB aufsuchen

LG Jörg

24.01.2009 22:30

3 Silke

Ok, danke. Gruss Silke

24.01.2009 22:31

4 Lionel

*Loool* das ist ja etwa so, als würde man seine Ehefrau um Rat bitten, wie man am besten die süße Kollegin von der Arbeit anbaggern soll lach

26.01.2009 17:20

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren