Zur Navigation

Autogasblogger.de Forum

1 goatix

Wie hoffentlich unschwer zu erkennen sein sollte, möchte ich in dem installierten Forum das Themengebiet Autogas Umbau & Erfahrungen zur Diskussion stellen.

Die Idee testweise ein Forum an den Autogas Blog anzuhängen kam sehr spontan - nachdem ich Jörgs Forum als Fulltime-SEO schon länger zumindest theoretisch kenne (+ mich die Dauerspamflut in meinen bisher genutzten phpbb2 Foren unglaublich nervt), habe ich mich bei diesem privaten Eigenprojekt endlich auch mal an die erste Installation gemacht ...

Supereinfache Installation und ein aus SEO-Sicht sehr geeigneter Aufbau in Verbindung mit RSS und einfachstem Handling - ich bin begeistert, Danke Jörg zwinker

Sobald ich mal wieder etwas Zeit habe, kümmere ich mich um ein ansprechenderes Design ...

http://www.autogasblogger.de/forum/

28.12.2006 20:28

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren