Zur Navigation

Nach Update 1.1.2 fehlt der BBC Code bei Beiträgen

1 Silke

Hallo Jörg, gerade setzte ich ein Thema in mein, http://www.xn--hobbynherin-q8a.de Forum, da fiehl mir auf, das wenn ich einen Beitrag verfassen möchte, der BBCODE fehlt: Bei mir steht BBCODE?, und es fehlen die Felder in denen: fett, kursiv, Zitat, Code, Link, Bild drauf steht. Da ist nichts zum anklicken.
Kannst du mir bitte helfen.
Gruss Silke

20.01.2009 20:57

2 Jörg Kruse

Hallo Silke,

bei einem Upgrade auf die Version 1.1.2 muss die Datei ".htaccess" im Hauptordner noch angepasst werden, so wie es in dem Thread zum Upgrade unter Punkt "3. Manuelle Anpassungen" beschrieben ist. Diese Zeile muss noch hinzugefügt werden, damit die Buttons für den BBCode und die Smilies sichtbar sind:

RewriteRule ^scripts/bbcode-([0-9]+)-([0-9]+)-([0-9]+)\.js$ scripts/bbcode.php?vars=$2

20.01.2009 21:34

3 Silke

Hallo Jörg, danke, jetzt funktionierts. Ich hatte diese Zeile die du angegeben hast schon zugefügt nur zu weit oben, über dem Satz: Die folgenden Zeilen können nach erfolgreicher Installation entfernt werden. Mein Fehler. Gruss Silke

20.01.2009 22:43

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren