Zur Navigation

nach der Installation...

Nicht mehr benötigte Dateien.

1 User 103 (Ex-Mitglied)

Jörg, hast du schon einmal erwähnt, welche Dateien nach erfolgter Foren-Installation wieder gelöscht werden können (z.B. install.php, README)?
Vielleicht könntest du die im Anschluss nicht mehr benötigten Dateien in die Installationsanleitung (/installation.txt) mit einbeziehen?

08.07.2009 12:27

2 Jörg Kruse

Das Verzeichnis docs kann noch gelöscht werden - es enthält Musterdateien, die man auch bei sich auf dem PC speichern kann. In der Datei installation.txt steht ja schon, dass das Verzeichnis docs nicht mit hochgeladen werden braucht. Ich kann stattdessen aber auch am Ende der Installationsanleitung schreiben, welche Dateien gelöscht werden können.

Schaden können die Dateien übrigens keinen anrichten - die Datei install.php kann z.B. nach erfolgter Installation nicht mehr verwendet werden - bei einem Aufruf erscheint dann die Fehlermeldung, dass das Forum bereits installiert ist.

08.07.2009 21:50

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren