Zur Navigation

Käsekessel - Forum

1 Lotti

Hallo ihr!

Na, dann stell ich unser Forum doch glatt auch mal vor lächel

Im Käsekessel-Forum findet man dieses Forum optisch doch etwas verändert wieder. Bei uns geht es in erster Linie um Heilkräuter, natürliche Lebensmittel, artgerechte Tierhaltung und alles was auf Opas Bauernhof wichtig war (und hoffentlich auch mal wieder wichtig wird), also auch Kochrezepte, Haltbarmachung von Lebensmitteln etc.

Eingeladen ist jeder den es interessiert, der Fragen hat oder einfach nur Lust hat sich zu beteiligen. Noch sind wir überschaubar Viele Leute, aber trotz vielleicht etwas "eigenwilliger" Art mit der Natur umzugehen doch recht bodenständig und eher unesotherisch und undogmatisch.

Liebe Grüsse

Lotti

[Edit Jörg: Link aktualisiert]

02.04.2006 23:22 | geändert von Jörg: 23.04.2008 22:28

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren