Zur Navigation

HTML Option fehlt bei Beiträgen von anderen (HTML für Admins)

1 Gabi

Hallo Jörg,

endlich habe ich eben mein Forum aktualisiert, hat alles problemlos geklappt.
Danke! lächel

Bei der Zusatzfunktion "HTML für Admins" ist mir ein kleines Problem aufgefallen: Wenn ich einen fremden Beitrag ändern will, fehlen unten im Formular die Radiobuttons zum Auswählen von BBCode oder HTML.

Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass das schon mal war, finde aber die Lösung nicht mehr.

LG Gabi

19.02.2014 12:02

2 Jörg Kruse

Bei der Zusatzfunktion "HTML für Admins" ist mir ein kleines Problem aufgefallen: Wenn ich einen fremden Beitrag ändern will, fehlen unten im Formular die Radiobuttons zum Auswählen von BBCode oder HTML.

Ich hab's mal nachgeschaut: das war auch schon in JKBB 2.0 so. Den HTML-Code kann es nur in Postings geben, die dem Admin "gehören". Wenn ein normaler User ein Admin-Posting zitiert, werden etwaige HTML-Tags im Zitat z.B. auch entfernt.

19.02.2014 16:26 | geändert: 19.02.2014 16:28

1 Forenmitglied fand diesen Beitrag gut

3 Gabi

Ach so, den Thread hatte ich leider nicht mehr gefunden.
Danke für die schnelle Antwort! lächel

20.02.2014 08:11

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren