Zur Navigation

Forum Testen

1 stefanf

Hallo,

ich würde gerne dieses Forum Testen. Über eine Möglichkeit zum Download würde ich mich sehr freuen.

Gruß, Stefan

21.02.2006 13:58

2 Jörg Kruse

Hallo Stefan,

das Forum hat leider noch kein Installationsscript, das muss ich behelfsmäßig erstellen. Dabei muss ich auch die Admindaten berücksichtigen, die entnehme ich deinem Account hier. Kann ich dabei den Namen "stefanf" übernehmen, oder möchtest du dort einen andern Namen haben? (Den Namen kann man in der jetzigen Version leider noch nicht nachträglich ändern, nur die anderen Daten)

LG Jörg

21.02.2006 18:30

3 stefanf

Hallo Jörg,

gerne kannst du du den Namen "stefanf" für die Adminstration übernehmen.

Gruß, Stefan

21.02.2006 19:19

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren