Zur Navigation

Forum erstellen über Adminbereich = 1.1.1970

1 Lotti

Hi Jörg!

Schau dir mal den Mülleimer bei uns drüben an lächel

Liebe Grüsse

Lotti

13.10.2005 12:00

2 Jörg

Hallo Lotti,

dieses Datum erscheint, solange in einem Forum selbst noch nichts geschrieben wurde. Beim Verschieben von Threads hatte ich auf eine Aktualisierung des Datums verzichtet, weil dieses schon durch das nächste im Unterforum geschriebene Post wieder auf den richtigen Stand gebracht wird; an so einen Mülleimer, wohin nur verschoben wird, hatte ich dabei nicht gedacht zwinker. Ich kann die Aktualisierung für das nächste Update aber einbauen

LG Jörg

13.10.2005 12:18 | geändert: 13.10.2005 12:19

3 Lotti

Hi Jörg!

Du, mach das wie dir das passt. Im Normalfall braucht man es nicht, ich dachte nur ich sag bescheid. Im Mülleimer stört es mich überhaupt nicht. lächel

Liebe Grüsse

Lotti

13.10.2005 12:41

4 Jörg

Hallo Lotti,

Das mit dem bescheid sagen ist auf jeden Fall ok lächel Den Zeitablauf der Fehlerbehebung richte ich dann nach der Art des Fehlers aus. Kosmetische Fehler kann man am besten in einem Abwasch (= Update) mit anderen Fehlern bereinigen. Bei sicherheitsrelevanten Fehlern dagegen sollte man sich nicht so lange Zeit lassen zwinker Und dazwischen liegen Funktionsstörungen, die haben mittlere Priorität

LG Jörg

13.10.2005 13:35

5 Jörg

Der Fehler ist jetzt teilweise behoben, d.h. statt des 1.1.1970 wird nun ein "-" angezeigt

LG Jörg

18.10.2005 21:51

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren