Zur Navigation

Fehler beim RSS - Feed

1 Ferdi

Hallo,

ich habe zum Testen die 0.4-Version auf meinen Server geladen (und habe bisher keine Veränderungen vorgenommen).

Wenn ich versuche, die Feeds zu lesen, können weder mein Feedreader noch Safari oder Firefox den Feed öffnen. Safari gibt die Fehlermeldung "NSURLErrorDomain:-1" aus - wie kann ich das Problem beheben?

26.06.2006 18:38

2 Jörg

Hallo Ferdi,

in der Datei .htaccess sollten diese beiden Zeilen am Anfang stehen:

AddType x-mapp-php4 .xml
# AddType application/x-httpd-php .xml

Verschiebe mal die # an den Anfang der ersten Zeile:

# AddType x-mapp-php4 .xml
AddType application/x-httpd-php .xml

Falls der Feed dann immer noch nicht funktionieren sollte, wäre es gut, wenn du mir entweder zur Überprüfung dessen Adresse mitteilst oder den Feed im Browser aufrufst und den Quell-Code hier hineinkopierst

LG Jörg

26.06.2006 19:25

3 Ferdi

Fehler gefunden und behoben!

Vielen Dank für deine schnelle Hilfe!

26.06.2006 19:28

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren