Zur Navigation

Fehler? bei der Übersicht

1 mark

0 0 - 0 0 - 0 0 -
erscheint bei meiner Forenübersicht
Im Quelltext ist es:
<a href="-f-3-1.html"></a>

0
0
-


<a href="-f-2-1.html"></a>

0
0
-


<a href="-f-4-1.html"></a>

0
0
-

ist das ein Bug oder ein Bedienfehler?

12.01.2006 12:43

2 Jörg

Hallo mark,

die Ursache für diese merkwürdige Ansicht sind drei "Geister"-Foren - ohne Name und Forengruppenzugehörigkeit. Wie diese entstanden sind, ist mir sebst nicht klar. Diese Foren haben die ID 2 bis 4, müssten also nach dem News-Forum erstellt worden sein. Hast du die Foren bewusst angelegt? Wenn ja - wann sind sie "verschwunden"? In der Admin-Foren-Übersicht sind sie wohl auch nicht zu sehen, bzw. nur über den Quelltext, nehme ich an?

LG Jörg

12.01.2006 13:20 | geändert: 12.01.2006 13:20

3 mark

Alles Klar !
Hab die Phantome aus der DB gelöscht.
Entstanden sind sie wahrscheinlich beim Experimentieren mit config.php $forengruppen


12.01.2006 13:24

4 Jörg

OK lächel

LG Jörg

12.01.2006 14:28

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren