Zur Navigation

Admin Button fehlt

1 Silke

Hallo Jörg, möchte in meinem Forum http://www.silkes-buecherforum.de die neue Forensoftware herunterladen, aber in der Navigationsleiste fehlt der Adminbutton. Wie bekomme ich diesen wieder hin?

In meinem anderen Forum http://www.xn--hobbynherin-q8a.de bin ich über den Adminbereich auf den Button Update-Center, aber da passiert gar nichts. Kannst du mir bitte helfen.

Gruss Silke

17.01.2009 16:19

2 Jörg Kruse

Hallo Silke,

Zitat von Silke
Hallo Jörg, möchte in meinem Forum http://www.silkes-buecherforum.de die neue Forensoftware herunterladen, aber in der Navigationsleiste fehlt der Adminbutton. Wie bekomme ich diesen wieder hin?

Du meinst links unterhalb vom Link "Sitemap"? Eingeloggt bist du aber als Admin? Kannst du über diesen Link auf den Adminbereich zugreifen:

http://www.silkes-buecherforum.de/admin/

In meinem anderen Forum http://www.xn--hobbynherin-q8a.de bin ich über den Adminbereich auf den Button Update-Center, aber da passiert gar nichts. Kannst du mir bitte helfen.

Ja, da gibt es ein Problem mit dem Internet Explorer hmmm; ich habe das jetzt korrigiert - der Button sollte jetzt auch mit dem IE funktionieren.

17.01.2009 16:41 | geändert: 17.01.2009 16:43

3 Silke

Hallo Jörg, ja ich bin als Admin eingeloggt. Aber ich kann nicht auf den Adminbereich zugreifen.

17.01.2009 20:38

4 Jörg Kruse

Was für eine Fehlermeldung kommt denn, wenn du auf diesen Link klickst:

http://www.silkes-buecherforum.de/admin/

PS: hast du sonst irgendwelche Einschränkungen - kannst du z.B. dein Profil ändern?

17.01.2009 21:05 | geändert: 17.01.2009 21:12

5 Silke

Hallo Jörg, das ist ja komisch, jetzt ist an der Navigationleiste der Button Admin wieder vorhanden. Danke Jörg

17.01.2009 21:13

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren