Zur Navigation

Verschiedene Klassen für gerade und ungerade Beiträge

1 mark

Ich habe das bei meiner Version mal testweise ergänzt.
Vielleicht möchte das noch jemand haben, oder es fliesst in die kommenden Versionen mit ein?

Die Ergänzungen sind in der Datei thread.php vor der Zeile mit
echo "<div class=\"beitrag\">$ptext4html</div>\n";
zu tätigen.


if ($i % 2 != 0) {
$beitrag = "gerade"; }
else { 
$beitrag = "ungerade"; 
}

echo "<div class=\"$beitrag\">$ptext4html</div>\n";


15.05.2006 11:29

2 Jörg Kruse

Danke für die Anregung. Wäre vielleicht sogar zu überlegen, diese Unterscheidung für das übergeordnete div.innen zu machen? (das untergeordnete div.beitrag kann man dann gegebenenfalls auch über das Elternelement ansprechen)

LG Jörg

15.05.2006 13:42

3 mark

Wäre vielleicht sogar zu überlegen, diese Unterscheidung für das übergeordnete div.innen zu machen?
Stimmt
Das wäre geschickter

15.05.2006 17:15

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren