Zur Navigation

URL einfügen

1 Lotti

Hi Jörg!

Bei den Usern bei mir drüben tauchen die ersten Probleme mit den URL auf. Für Viele scheint es ein Problem zu sein den Link hinter das [url= zu setzen, nach dem ersten ] den Verweistext und dann wieder das url schliessen.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwann mal in Version xy einzubauen dass ein Link wo http:// vorne steht automatisch in einen Link umgebastelt wird und nur das anders wird, was man explizit als [url= angibt?

Liebe Grüsse

Lotti

05.07.2005 17:12

2 Jörg Kruse

Für die nächste größere Version 0.2 werd ich den BBCode sowieso überarbeiten - ich muss mal schauen, wie ich das mit den URLs hinbekomme, dass die Ersetzungsregeln sich nicht gegenseitig in die Quere kommen

LG Jörg

05.07.2005 17:34

3 Lotti

Hi Jörg!

Mach dir nur keinen Stress. Momentan sind eh noch nicht viele User aktiv und die die da sind, denen kann ich das auch erklären. Wenn mans mal verstanden hat, geht es ja auch. Blöd ist nur wenn ein Forum gut läuft und viele neue Leute immer wieder ein Problem bekommen.

Liebe Grüsse

Lotti

05.07.2005 17:39

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren