Zur Navigation

Update 0.5 [3]

21 Jörg Kruse

Ich habe jetzt die Ursache für die mysteriösen Probleme gefunden, die bei diesem Update auftraten. Ich hatte im Admincenter nicht das Update-Paket verlinkt, sondern das Paket für die Neuinstallation - und dieses prüft bei der Installation nicht auf die vorhandenen Konfigurations-Variablen. Erst heute ist mir diese dumme Fehler aufgefallen. Tut mir leid für die Umstände, die daraus resultierten

LG Jörg

16.02.2007 12:39

22 Gabi

Zitat von Jörg
Ich habe jetzt die Ursache für die mysteriösen Probleme gefunden

Das ist beruhigend.
Update auf 0.52 hat bei mir wie vorgesehen geklappt, ich freue mich sehr über die Datenschutzerklärung, den CSS-Editor usw. lächel

LG Gabi

22.02.2007 13:05

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren