warum das Stylesheet im Login-Bereich bisher nicht angezeigt wird, kann ich allerdings im Moment noch nicht erkennen, siehe
http://www.gartendatenbank.de/forum05/login/.
Durch das anfängliche Fehlen von $gfpath wurde der Pfad hier auch unterschlagen. Gib mal für das Style Sheet den absoluten Pfad an:
/forum05/styles/standard-1.css
Wenn es nicht zu viel Arbeit macht, würde ich mir wünschen, dass Du Änderungen in der Datenbank gegenüber der Vorversion jeweils auflistest.
Dann könnte man das Datenbank-Update alternativ auch manuell im PHPMyAdmin machen und vor allem auch selbst leichter feststellen, warum es zu etwaigen Fehler kommt.
Bei dieem Update wurden:
- in der Tabelle jkf_threads die Spalte email1 gelöscht
- in der Tabelle jkf_user die Spalte ugid hinzugefügt
- in der Tabelle jkf_user der Wert des ersten Admins in der Spalte status auf 4 gesetzt
- die neue Tabelle jkf_config angelegt - mit einigen Eintragungen - wenn du möchtest, kannst du mir diese Tabelle mal als Dump zusenden (über PHPMyadmin: exportieren), dass ich diese nochmal auf Vollständigkeit prüfe
Ansonsten würde ich mir noch *besonders* wünschen, dass Variablennamen, die mit der Navigation zusammenhängen, nicht geändert werden:
Ich habe ja die Navigation bei mir komplett in mein eigenes Layout integriert und muss deshalb in 0.5 erneut entsprechende umfangreiche Änderungen am Skript vornehmen
Diese Variablennamen werden sich auf längere Zeit nicht mehr ändern. Die Version 0.5 war insofern schon eine Ausnahme, folgende Versionen werden vergleichsweise weniger einschneidende Änderungen erfahren
2 kleine Fehler sind mir im Skript aufgefallen:
- Datum/Uhrzeit eines gelöschten Beitrages wird in der Forenübersicht nicht zurückgesetzt
- Anzahl der Beiträge wird auch nicht zurückgesetzt (dieses aber nur bei Antwort-Posting im einem vorhandenen Thread, bei Löschung des Threads ist es OK)
Die Daten werden auch nach Leerung des Papierkorbes nicht zurückgesetzt.
Das werde ich in eine der folgenden Versionen berücksichtigen