Zur Navigation

Überschrift nur auf der ersten Seite korrekt

1 Jörg

Zitat von stralsunder
Die Überschriften der Themen werden nur auf der ersten Seite korrekt (rot, ohne Unterstreichung) dargestellt. Was habe ich denn da übersehen? Auf den weiteren Unterseiten erscheinen sie in der "ursprünglichen" Art u. Weise (lau, unterstrichen).

Dann hast du die Farbe wahrscheinlich nur für den Selektor ".start h1" definiert - das ist die Überschrift erster Ordfnung auf der Startseite; es gibt aber noch (oberhalb) den allgemeineren Selektor "h1", der für alle Überschriften erster Ordnung gilt

Edit: den Fehler hast du anscheinend schon behoben? mein Browser zeigt auch auf den Unterseiten die Überschrift rot an.

26.07.2010 22:42 | geändert: 26.07.2010 22:43

2 User 103 (Ex-Mitglied)

Zitat von Jörg
den Fehler hast du anscheinend schon behoben? mein Browser zeigt auch auf den Unterseiten die Überschrift rot an.

Ich meine richtige Unterseiten zum Blättern (z.Bsp. zweite und dritte Seite bei Mitgliedern oder einem bestimmten Thema... 1, 2, ... 7). Die drei gängigen Browser zeigen es falsch an.

26.07.2010 22:50

3 Jörg

Auf den Folgeseiten sind die Überschriften (mit der ersten Seite) verlinkt.

Du kannst hier aber die Farbe des Links in Überschriften anpassen, das sollte in etwa so funktionieren:

h1 a {
    color: #ff4500;
}

26.07.2010 23:02

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren