Zur Navigation

Sortierung der Themen

1 Jörg Kruse

Hallo Lotti,

für die neue Foren-Version habe ich die Sortierung der Themen geändert, sichtbar bereits hier im Support-Forum.

- Sortiert wird jetzt nicht mehr nach der letzten Editierung, sondern nach der Erst-Erstellung eines Postings.

Als Ausgleich habe ich folgende zusätzliche Änderungen vorgenommen:

- Registrierte User können nur noch 24 Stunden lang (einstellbar) ihre Beträge ändern, Moderatoren und Admins weiterhin unbegrenzt.

- Themen können als wichtig markiert werden, und werden dann im Forum als erstes aufgeführt

- Wenn innerhalb der letzten 24 Stunden (einstellbar) nach Erstellung eines Posts noch ein Post editiert wurde, wird das das Datum des Themas im Forum mit einem "E" markiert

- wenn gewünscht, kann ich auch noch ein extra RSS Feed bereitstellen, welches die Themen nach der letzten Editierung sortiert

Wenn du möchtest, kannst du das ganze im Testforum testen, als Moderatorin kannst du ja auch den Status der Themen ändern lächel und dann natürlich auch deine Meinung dazu schreiben lächel

LG Jörg

14.11.2005 14:15 | geändert: 14.11.2005 14:19

2 Lotti

Hi Jörg!

Also momentan versuch ich noch die Postings wiederzufinden, die mir über RSS angezeigt werden. Wenn ich ehrlich bin, hab ich garkeine Ahnung mehr in welchem Forum ich wo schreibe und wo ich mich überhaupt befinde, weil ich darüber ja direkt zum Beitrag komme. Wenn ich dann oben über das Forum mal gucken will in welchem Forum ich bin, find ich den Beitrag nicht mehr wieder.

Ich versuch mich da mal einzufinden und hoffe dass wenigstens das Posting auf das als letztes geantwortet wurde nach oben unter die wichtigen Postings rutscht.

Irgendwo hast du ein Posting von wegen "Käfer melden" geschrieben, ich hab aber keine Ahnung wo, da hab ich heute auch mal ewig lang gesucht. Momentan hab ich komplett den Überblick verloren.

Lass mir etwas Zeit mich einzufinden, ok? lächel

Liebe Grüsse

Lotti

14.11.2005 14:59

3 Lotti

Hi Jörg!

Jetzt weiss ich warum ich mich nicht zurecht finde:
Heute kamen über RSS lauter neue Postings an, die schon 2 Tage alt sind und längst gewesen waren. Kein Wunder dass ich das nicht mehr finde.

Liebe Grüsse

Lotti

14.11.2005 15:13

4 Jörg Kruse

Hallo Lotti,

hab den Fehler gefunden, der wirkte sich auch noch auf andere Scripte aus :/ danke fürs Bescheid geben lächel

Nicht wundern: nach der Korrektur wirst du über RSS noch einmal zwei, drei ältere Posts als neu präsentiert bekommen - danach sollte es aber wieder korrekt laufen zwinker

LG Jörg

14.11.2005 17:00

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren