Zur Navigation

Foren und Themen löschen

1 Michael

Hallo,

lassen sich Themen und Foren auch löschen? Oder sind diese Funktionen noch nicht eingebaut?

18.04.2006 14:16

2 Jörg

Hallo Michael,

um Themen zu löschen, kannst du ein Forum anlegen mit dem Namen "Mülleimer" (oder ähnliches) und dem Status "lesen: Admin, schreiben: keiner" - dahin kannst du dann Themen verschieben (über den Button "Thema bearbeiten").

Nicht mehr benötigte Foren kannst du für die User unsichtbar machen, indem du deren Status auf "lesen: Admin, schreiben: keiner" veränderst.

In eine künftige Version werde ich aber noch eine richtige Bereinigungsfunktion einbauen

18.04.2006 14:53

3 Michael

Naja, ist zwar nicht so schön, wenn man da nichts löschen kann aber immer noch besser als gar keine Möglichkeit.

Danke für die schnelle Antwort.

18.04.2006 14:57

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren