Zur Navigation

ende.php und Änderungen - Code und Backslash

1 Lotti

Hi Jörg,

In dem Code, da wird das Backslash nicht ausgegeben. Auch wenn ich den Quelltext änder, taucht es nicht mehr auf. Woran liegt es? Hier geht es, bei mir wo ich die Änderungen gespeichert habe geht es nicht.

\ / \

Liebe Grüsse

Lotti

04.06.2006 08:42

2 Jörg

Das hängt vielleicht mit den Server-Einstellungen (magic_quotes_gpc) zusammen, ich werd' mal schauen, wie ich das berücksichtigen kann..

04.06.2006 10:04

3 Lotti

Hi Jörg,

hat für mich jetzt keine Eile, aber ich kann mir vorstellen, daß es für dich schon wichtig ist lächel Also ich brauche sie höchst selten.

Liebe Grüsse

Lotti

04.06.2006 10:31

4 Jörg

Eigentich hätte das letzte Update das Problem beheben sollen, bei meinem Testserver wird bei beiden Einstellungen von magic_quotes_gpc der \ wiedergegeben. Eine Idee, warum das bei dir immer noch nicht funktioniert, habe ich leider noch nicht..

08.06.2006 09:47

5 Jörg

Jetzt habe ich die Ursache: du hast die index.php im Hauptverzeichnis nicht upgedatet. Die war aber doch im Paket enthalten?

08.06.2006 09:56

6 Lotti

Hi Jörg,

ja, war enthalten und ich hab sie übersehen. Sorry!!

Danke lächel))

Liebe Grüsse

Lotti

08.06.2006 11:50

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren