Zur Navigation

BBCode wird nicht ausgegeben

1 tomathan

Ich habe ein kleines Problem mit dem BBCode Script. Um den Fehler herauszufinden habe ich mal die Fehlerkonsole vom Firefox angeschmissen und bekam folgendes Ergebnis:



Das Problem ist, dass die Bedienelemente nicht angezeigt werden. Was läuft da falsch und wie kann ich den Fehler beheben?

Viele Grüße,
Tom

04.09.2011 13:58 | geändert: 04.09.2011 14:04

2 Jörg

Hast du die Datei /includes/main/post/buttons.php bearbeitet? Falls ja: innerhalb von $x_bbcodebuttons sollten sich keine Umbrüche befinden, da JavaScript diese an der Stelle nicht mag. Falls du den Code mit den Umbrüchen leserlicher halten möchtest, könntest du anschließend auch eine Funktion über die Variable laufen lassen, die die Umbrüche wieder entfernt.

04.09.2011 14:19 | geändert: 04.09.2011 14:20

3 tomathan

Lag tatsächlich an den Umbrüchen. Danke für die schnelle Hilfe lächel

04.09.2011 14:27

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren