Zur Navigation

Absender-Mailadresse bei Benachrichtigung ändern

1 Lionel

Hi Jörg!

Ich wollte an meinem Forum gerne die Mailadresse ändern, die bei sämtlichen automatisch vom Forum generierten Benachrichtigungen als Absender-Mailadresse verwendet wird. Kannst Du mir mal einen Tipp geben, wie ich das mache? Im Administrationsmenü konnte ich keine Einstellmöglichkeit finden und in der config/config.php scheint auch keine Einstellmöglichkeit vorgesehen zu sein. Muss ich dazu manuell die entsprechende Datenbank-Tabelle ändern oder gibt es noch einen eleganteren Weg?

Vielen Dank schonmal für jeden Tipp.
Ciao, Lionel

18.07.2007 01:28

2 Jörg

Hallo Lionel,

die Absender-Adresse des Admins kannst du ändern, indem du im Profil des Admins die öffentliche Email-Adresse änderst

18.07.2007 07:43

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren