1
Fragen und Anmerkungen hierzu bitte in gesondertem Thread im Supportforum posten
------
Version 1.2 Beta
- Threads können zusammengefügt werden (über verschieben -> Themen zusammenfügen)
- Forenrechte können feiner eingestellt werden (Lese- und Schreibrechte können getrennt eingestellt werden)
- Stärkere Passwortverschlüsselung
- Vereinfachte Userregistrierung: der User aktiviert seinen Account über einen Link in der Bestätigungsemail
- Identifizierung von Doppelaccounts
- Ein User kann seine Emailadresse selbsttätig ändern (über Aktivierungsemail)
- Trackback als optionales Modul (siehe diesen Test-Thread in meinem Webmasterforum)
- Integration eines Impressums möglich (im Adminbereich unter allgemeine Konfiguration -> Navigation -> Impressum-URL - dortigen Hinweis zur Musterdatei lesen)
- Im User-Account Abbstellung aller Emailbenachrichtigungen möglich
- Erweiterung des Papierkorbs: Löschung nicht aktivierter Accounts
- wenn während des Schreibens eines Beitrages in dem betreffenden Thread andere Beiträge eingetragen wurden, erscheint ein Hinweis darauf, so dass der Beitrag gegebenenfalls noch editiert werden kann (siehe hierzu auch diese Diskussion in meinem Webmasterforum)
- zahlreiche weitere kleinere Verbesserungen und Veränderungen
------
Version 1.2 Beta
- Threads können zusammengefügt werden (über verschieben -> Themen zusammenfügen)
- Forenrechte können feiner eingestellt werden (Lese- und Schreibrechte können getrennt eingestellt werden)
- Stärkere Passwortverschlüsselung
- Vereinfachte Userregistrierung: der User aktiviert seinen Account über einen Link in der Bestätigungsemail
- Identifizierung von Doppelaccounts
- Ein User kann seine Emailadresse selbsttätig ändern (über Aktivierungsemail)
- Trackback als optionales Modul (siehe diesen Test-Thread in meinem Webmasterforum)
- Integration eines Impressums möglich (im Adminbereich unter allgemeine Konfiguration -> Navigation -> Impressum-URL - dortigen Hinweis zur Musterdatei lesen)
- Im User-Account Abbstellung aller Emailbenachrichtigungen möglich
- Erweiterung des Papierkorbs: Löschung nicht aktivierter Accounts
- wenn während des Schreibens eines Beitrages in dem betreffenden Thread andere Beiträge eingetragen wurden, erscheint ein Hinweis darauf, so dass der Beitrag gegebenenfalls noch editiert werden kann (siehe hierzu auch diese Diskussion in meinem Webmasterforum)
- zahlreiche weitere kleinere Verbesserungen und Veränderungen