Zur Navigation

Vergrößern des Menüs in standard-2.css

1 bscompany

ok, danke.

Das funktioniert. Kannst du mir auch sagen, wo ich etwas verändern muss, damit ich wieder die css2 nutzen kann?

Das Problem, das ich habe ist nämlich, dass durch das Übersetzen, das Menü deutlich länger geworden ist. -> Es ragt jetzt über einen Teil Forengruppe "Vacation-Tipps" rüber.
Ist es einfach zu realisieren, einfach alles, was unter dem Menü liegt um ein paar Pixel nach unten zu setzen?

mfg,
David

16.04.2009 20:07

2 Jörg

Probier mal, ob es ausreicht, diese beiden Werte zu erhöhen:

#top { /* margin for #navi */
margin-bottom:120px;
}
.start #content p { /* margin for #navi */
margin-bottom:160px;
}

16.04.2009 20:14 | geändert: 16.04.2009 20:14

3 bscompany

reicht,
danke

David

16.04.2009 20:39

5 Jörg

Du hast anscheinend den falschen Selektor erwischt - der margin-bottom Wert von #top muss erhöht werden, nicht der von ".start #ende p". Probier's mal so:

#top { /* margin for #navi */
margin-bottom:160px;
}
.start #navi {
top:100px;
}
.start #content p { /* margin for #navi */
margin-bottom:200px;
}
.start #ende p {
margin-bottom:10px;
}

16.04.2009 21:06 | geändert: 16.04.2009 21:06

6 bscompany

Schande über mich,

ich habe es auch gerade bemerkt.
In Zukunft probier ich länger, bevor ich dumme Fragen stelle.

Danke nochmal

David

16.04.2009 21:09

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren