Zur Navigation

Update 1.1.1

1 Silke

Hallo Jörg, mache gerade das Update 1.1.1. Ich habe alles entpackt, und komplett auf den Wepspace geladen. Wie gehts jetzt weiter. Ich habe die Anleitung gelesen, komme aber nicht weiter. Die Verzeichnisse die neu hochgeladen habe, ersetzten die, die alten, werden die dann gelöscht? Und im Adminbereich habe ich auch noch keinen Button "Datenbank-Update" gefunden. Brauche nochmals deine Hilfe.
Gruss Silke

17.01.2009 21:27

2 Jörg Kruse

Die Verzeichnisse die neu hochgeladen habe, ersetzten die, die alten, werden die dann gelöscht?

Die alten Dateien werden durch die neuen Dateien überschrieben, wenn du diese hochlädst.

Und im Adminbereich habe ich auch noch keinen Button "Datenbank-Update" gefunden.

Möglichwerweise greift dein Browser auf zwischengespeicherte Seiten zu (weswegen du im anderen Thread möglicherweise den Adminlink auch nicht auf Anhieb sehen konntest) Aktualisier mal die Seite, indem du gleichzeitig die Tasten "Strg" und "F5" drückst.

17.01.2009 21:38

3 Silke

Aber ich habe den kompletten Ordner 1.1.1 Update hochgeladen, er steht jetzt im Webspace unter silkes-buecherforum, da ist nichts überschrieben, die alte Datei ist auch noch da.

17.01.2009 21:48

4 Jörg Kruse

Du musst nur den Inhalt dieses Ordners hochladen, also die beiden darin enthaltenen Ordner includes und styles - direkt in das Hauptverzeichnis, so dass sie dort die alten Ordner includes und styles überschreiben.

17.01.2009 21:59

5 Silke

Super, hat geklappt sogar auf 1.1.2. Vielen Danke für die schnelle Hilfe. Gruss Silke

17.01.2009 22:12

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren