Zur Navigation

Unter welchem Copyright

1 fligor

Unter welchem Copyright setzt du eigentlich den Quelltext? Darf ich denn den Footer oder am Design, in Bezug auf Reihenfolge etwas ändern? GNU? Oder noch kein festgelegtes?

MFG FLo

07.01.2006 22:57

2 Jörg Kruse

Ich hatte mir das in etwa so gedacht:

1. Eine Weitergabe der Scripte ist nicht gestattet. Interessenten können an das Supportforum http://forum-2.joergkrusesweb.de/ verwiesen werden.

2. Der Copyright-Link im Footer darf nicht entfernt, gegenüber Suchmaschinen entwertet, unkenntlich gemacht oder sonstwie verändert werden.

3. Ansonsten dürfen die Scripte an eigene Bedürfnisse angepasst werden.

4. Das Forum befindet sich in der Test-Phase, der Einsatz erfolgt auf eigene Gefahr.

LG Jörg

08.01.2006 00:05

3 fligor

Also Benutzung und Veränderung nur mit Zustimmung des Copyrightbesitzers. Also mit dir lächel

MFG FLo

08.01.2006 16:18

4 Jörg Kruse

Du kannst auch ohne meine Zustimmung Änderungen vornehmen, solange sie nicht Punkt 2. verletzen. Nur weitergeben darfst du die Scripte nicht, da ich die Nutzung nicht pauschal erlaube, sondern die Tester einzeln auswähle

LG Jörg

08.01.2006 16:35

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren