Zur Navigation

Signatur funktioniert nicht

1 tomathan

Hallo,

wahrscheinlich habe ich ein wenig zu oft an den PHP-Dateien rumgespielt. Nun habe ich das Problem, dass das Forum einfach nicht die Signatur anzeigen will. Was könnte ich da am besten machen? Das Forum ist unter webrookie.de/forum zu finden.

Gruß, Tom

25.09.2011 14:42

2 tomathan

Funktioniert doch nicht so ganz. Wird die Signatur immer per BBCode eingebunden oder ist die automatisch unter jedem Post? Wenn sie nicht automatisch dabei ist, wie kann ich dann für jeden Nutzer die Signatur in seinem Beitrag ausgeben?

25.09.2011 15:25 | geändert: 25.09.2011 15:32

3 Jörg

Eine Signatur wird automatisch in neue Posts eingefügt. Ältere Posts sind von Signaturänderungen nicht betroffen.

25.09.2011 16:41

4 tomathan

Okay, vielen dank! lächel

25.09.2011 16:55

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren