Zur Navigation

Safari 3.04 gehen die Formatierungsbuttons nicht

2 Jörg Kruse

Hallo Xaver,

deine Schuld ist dies nicht lächel auf den Bug bin ich vor kurzem in einem anderen Forum auch schon aufmerksam gemacht worden, in der Version 1.1 Beta ist er auch bereits behoben. Für die Version 1.0 wird das nächste kleinere Update (1.0.2) diesen Fehler beseitigen.

Du kannst den Bug aber auch schon vorher manuell beheben, indem du in der Datei /scripts/bbcode.js folgende Zeile suchst ...:
if (document.getSelection) { //FF, NS

... und diese ersetzt durch diese Zeile:
if ((window.getSelection && document.createRange) || document.getSelection) { // FF, Op., Ko., Safari

12.02.2008 13:29 | geändert: 12.02.2008 13:30

3 XaWa

Hallo Jörg,
dankeschön für die schnelle Hilfe.
Gruss Xaver

12.02.2008 14:30

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren