Zur Navigation

Online-Anzeige

1 Robbe

Zitat von Jörg
Hallo Robert,

ja, möglich ist das schon - ich kann das in die nächste größere Version einbauen (welche allerdings erst Ende des Jahres erscheint)


Danke für die Info: Dann wünsche ich mir gleich auch noch eine öffentliche Anzeige, wer gerade online ist und eine Anzeige, wie viele Besucher auf der Seite sind. lach

Grüße,
Robert


19.04.2008 21:23 | geändert: 19.04.2008 22:29

2 Jörg Kruse

Die Funktionen sind bereits vorhanden: ein Avatar kann im Profil eingebunden werden, eine öffentliche Who's-Online-Liste ab Version 1.1 im Adminbereich aktiviert werden (unter "Minuten Auflistung in Who's-Online-Liste" eine Zahl größer 0 eingeben)

19.04.2008 22:18

3 Jörg Kruse

Ich bin da selber kein Fan von zwinker aber ich habe die Who's-Online-Liste hier im Supportforum mal zur Demonstration aktiviert, sie ist jetzt über die linke Navigtion erreichbar. Per default werden die Mitglieder dort anonym aufgeführt, können über einen einfachen Buttonklick aber ihren Namen sichtbar machen.

21.04.2008 14:12 | geändert: 21.04.2008 14:13

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren