Zur Navigation

Anzeige im Startmenü

1 Robbe

Hallo Jörg.

Wenn es möglich ist, hätte ich gerne noch die Funktion, dass man auf der Hauptseite sehen kann wer im Unterforum den letzten Beitrag verfasst hat.

Viele User in meinem Forum, die sonst nur php kennen haben nach dieser "Verbesserung" verlangt.


Wäre toll, wenn das machbar ist.

Grüße,
Robert

16.04.2008 10:16

2 Jörg Kruse

Hallo Robert,

ja, möglich ist das schon - ich kann das in die nächste größere Version einbauen (welche allerdings erst Ende des Jahres erscheint)

16.04.2008 10:53

3 Forum

2 Beiträge aus diesem Thread wurden in einen neuen Thread verschoben:

Online-Anzeige

21.04.2008 14:05

4 Jörg Kruse

Ich möchte diesen Erweiterungswunsch nochmal aufgreifen. Ich hatte bei meiner ersten Antwort ja grundsätzlich zugesagt, dass diese Anzeige in der nächsten Version eingebaut werden kann. Nun bin ich mir aber nicht mehr so sicher, ob diese Funkton wirklich so sinnvoll ist. Ein Kennzeichen meines Forums soll es ja sein, dass es schlicht und übersichtlich ist. Das heißt, dass nur die wesentlichen Informationen angezeigt werden. Die Information, wer in einem Unterforum als letzter etwas geschrieben hat, halte ich persönlich aber nicht für wesentlich und ich würde sie auf meinen eigenen Foren auch nicht anzeigen wollen. Man könnte dies vielleicht optional machen - aber es wären schon zusätzliche Datenbankabfragen notwendig. Jetzt meine Frage: reicht hier vielleicht nicht die Seite "Neue Beiträge" aus? dort kann man ja sehr gut sehen, wer als letztes was geschrieben hat und man kann diese Seite auch sehr gut als Startseite nutzen (ich mache dies z.B. so)?

Und was meinen die anderen dazu?

13.12.2008 15:50

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren