Zur Navigation

Kontaktformular standardmäßig auf aktiv stellen

1 User 103 (Ex-Mitglied)

Habe diesen Thread mal ausgegraben, weil ich Jörg fragen wollte, wie man das Kontaktformular standardmäßig auf aktiv stellen kann.
Bisherige Einstellungen vorhandener User sollen davon nicht berührt werden, es soll nur für neue Anmeldungen gelten (können die User ja leicht und problemlos wieder ausstellen).

25.08.2009 18:41

2 Jörg

Hast du die Möglichkeit, z.B. mit PHPMyAdmin, die Datenbanktabellen zu bearbeiten?

In dem Fall kann der Standardwert der Spalte b_messages in der Tabelle jkf_user auf "1" geändert werden. Hierzu kannst du auch folgenden Code im SQL-Eingabefeld von PHPMyAdmin ausführen lassen:

ALTER TABLE jkf_user ALTER b_messages SET DEFAULT '1'

26.08.2009 15:58

3 User 103 (Ex-Mitglied)

Ja, hab' die Möglichkeit. Danke dir, habs soeben ausgeführt.

26.08.2009 20:21

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren