Zur Navigation

Genial!! :-)

1 Lotti

Hi Jörg!

Weisst du was echt genial ist? Ich hab doch Postings verschoben auf die schon verlinkt war und alle Links stimmen noch immer. Ich hab dann zwar an der Eingabezeile im Browser gesehen dass sich der Link nicht ändert egal in welchem Forum der Beitrag steht, aber das ist so super genial, das musst ich mal loswerden lächel)

Liebe Grüsse

Lotti

19.10.2005 14:53

2 Jörg Kruse

Hallo Lotti,

die URL der Themen ändert sich auch nur, wenn der Titel geändert wird, weil ich den noch als Varable mt hineingenommen habe. Irgendjemand hatte mal vorgeschlagen, den Namen des Unterforums als Verzeichnis mit hineinzunehmen, also sowas wie forum-xy/thema-ab.html. Aber die Idee hab ich verworfen, weil die Umbenennung eines Forums dann zur Änderung der URLs aller THemen des Forums führen; das gleiche Problem bei Verschieben von THemen. Und sowas ist auch aus Sicht der Suchmaschinenoptimierung eher ungünstig

LG Jörg

19.10.2005 20:20

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren