Zur Navigation

Forenregeln und Datenschutz

1 huva

Hi! Die in diesem Forum bei der Registrierung genannten Forenregeln und die Angaben zum Datenschutz sind wirklich gut formuliert.

Ich will auf gar keinen Fall etwas "klauen" und die Angaben unberechtigt kopieren; deshalb meine Frage: Wo kann man solche Angaben zum erlaubten(!) eigenen Gebrauch finden?

11.08.2011 12:14

2 Jörg Kruse

Die Datenschutzbestimmungen kannst du so übernehmen, indem du im Adminbereich unter Administration -> Navigation -> Datenschutz-URL den Punkt "interne Datenschutzerklärung" auswählst. Die hiesigen Forenregeln kannst du gerne als Vorlage verwenden. Beides würde ich gegebenfalls noch an eigene Gegebenheiten anpassen.

11.08.2011 15:49 | geändert: 11.08.2011 15:49

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren