Zur Navigation

Ende.php und Links

1 Lotti

Hi Jörg,

Es geht um meine letzten Änderungen in meinem Forum, wo ich versucht habe in die Ende.php eine Linkleiste einzubauen.

Mir ist aufgefallen, daß bei den Links unten dann hinter dem ...htm ein / kam, also index.htm/ Dann hab ich aus dem Quelltext das / gestrichen, aber das hat dann Fehlermeldungen gegeben. Weisst du einen Rat?

Liebe Grüsse

Lotti

04.06.2006 08:43

2 Jörg

Hallo Lotti,

Ich hab die / bei dir rausgenommen - funktioniert einwandfrei?

LG Jörg

04.06.2006 09:41

3 Lotti

Hi Jörg,

Danke!!!!! Klappt prima. Ich habs eigentlich auch so versucht, aber dann bekam ich Fehlermeldungen. Schau ich mir gleich mal an was ich falsch gemacht hab.

Liebe Grüsse

Lotti

04.06.2006 10:30

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren