Zur Navigation

Datum?

1 Lotti

Hi Jörg!

Was machst du eigentlich Sylvester, wenn schlagartig 2006 wird? lächel

Mir ist grad in deinem Forum aufgefallen dass die Jahreszahl fehlt als du den Leuten ein Frohes Neues gewünscht hast.

Liebe Grüsse

Lotti

04.07.2005 19:02

2 Jörg Kruse

Hallo Lotti,

du meinst das DAtum auf der Foren- und der Forenübersichtsseite? Die Jahreszahl könnte ich auch noch hinzufügen, das ist nur eine Frage des Datumsformats. Ich hatte das Jahr wohl weggelassen, weil ich dachte, das wäre auch ohne dem klar. Meinst du, das Datum wäre besser / übersichtlicher mit Jahresangabe?

LG Jörg

04.07.2005 19:27

3 Lotti

Hi Jörg!

Ich denke dass Jahresangaben auf jeden Fall besser sind. Das ist für CSS oder Scripte eigentlich fast egal, aber spätestens wenn mal jemand eine Frage ins Netz stellt und man schreibt die Antwort 2 Jahre später, ist das schon etwas "komisch". Oder wenn ich am 12.3. ein Posting schreibe und die Antwort kommt am 2.1.

Und mir fällt noch ein Argument ein:
Neuste Info! Seit 2 Wochen ist.....
Und wie alt ist diese "neuste Info" jetzt? lächel

P.S.: Warum bekomm ich eigentlich keine Mailbenachrichtigungen mehr wenn du mir hier antwortest?

Liebe Grüsse

Lotti

05.07.2005 16:09 | geändert: 05.07.2005 16:21

4 Jörg Kruse

Hallo Lotti,

hast recht, die Jahreszahlen machen Sinn, ich werd sie zum nächsten Update mit einbauen lächel

P.S.: Warum bekomm ich eigentlich keine Mailbenachrichtigungen mehr wenn du mir hier antwortest?

hattest du das Feld "Bei Antwort
Emailbenachrichtigung" markiert? in der Datenbank war nichts eingetragen, ich hab das jetzt manuell nachgetragen

LG Jörg

05.07.2005 16:27

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren