Zur Navigation

Aktualisierung der CSS-Dateien

1 C)-(iLL@

bei Firefox muss man dann mit Strg + F5 aktualisieren
Genau, das wollte ich auch bereits einmal fragen. Könntest Du eine Versionsnummer für das CSS in den Administrationsbereich integrieren, die per Get an die CSS-Datei übergeben wird, sofern der Benutzer die Standard-Styles nutzt?

<link rel="stylesheet" media="screen" href="/styles/forum.css?v=1" />
Dann würde sich das Aktualisieren nach einer CSS-Änderung für alle Mitglieder erledigen. Vielleicht ließe sich das auch mit dem online-CSS-Editor kombinieren? Zwei Felder - eins für das screen und eins fürs print - würden auch ausreichen.

Nachtrag: Vollautomatisch würde sich eine Versionsnummer auch mit filemtime() generieren lassen.

23.03.2007 19:29 | geändert: 23.03.2007 22:36

2 Jörg

Ja, das ist keine schlechte Idee lächel

24.03.2007 00:15

3 Jörg

Ist in Version 0.5.3 eingebaut

08.04.2007 21:49

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren