Zur Navigation

Werbeblock einbinden

1 Silke

Hallo Jörg, ich habe zwei Foren, aber mit den unterschiedlichen Versionen. Mit der 1.0.1 komme ich klar soweit. Aber nun möchte ich bei der 1.1.1, unter den Link Tipps in der Navigationsleiste Werbung einbinden. In welcher Datei wird das gemacht.

Dann möchte ich noch zwei Werbeblöcke auf der Startseite unten, rechts und links von "Powered bei Jörgs Forum", einbinden.

Liebe Grüsse Silke

06.06.2008 16:39

2 Jörg

Aber nun möchte ich bei der 1.1.1, unter den Link Tipps in der Navigationsleiste Werbung einbinden. In welcher Datei wird das gemacht.

Die Datei /includes/output/tail.php

Wenn du die Werbung nicht direkt in die Navigationsliste integrieren möchtest, sondern einfach darunter platzieren, dann kannst du dies am einfachsten folgendermaßen. Du suchst diesen Code-Abschnitt:

<div id="naviende"></div>

In diesen div Container könntest du die Werbung hineinpacken:

<div id="naviende">Werbung</div>

Dann möchte ich noch zwei Werbeblöcke auf der Startseite unten, rechts und links von "Powered bei Jörgs Forum", einbinden.

Das funktioniert genauso wie in Version 1.0 - alos wie hier beschrieben:

http://forum-2.joergkrusesweb.de/werbetext-einbauen-t-234-1.html

06.06.2008 19:50 | geändert: 06.06.2008 19:51

3 Silke

Hallo Jörg, danke für die schnelle Hilfe, hat alles super geklappt. Gruss Silke

07.06.2008 15:36

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren