Zur Navigation

Weiterleitung funzt nicht mehr

1 bscompany

Hi,

war ne Zeit lang ruhig um meine Probleme^^. Aber irgendwie funktioniert seit heute nicht mehr die Weiterleitung nachdem man ein Posting verfasst hat.

Ich habe keinen Plan, ob ich da irgendwo im Code was zerstört habe.
Bis vor einigen Tagen hat es noch geklappt.

Weißt du, woran das generell liegen könnte?

mfg,
David

www.algarve-ferienhaus.net/portugal-forum

07.06.2009 13:12 | geändert: 07.06.2009 13:16

2 Jörg

Tritt das Problem nur in einem bestimmten Browser auf oder in verschiedenen Browsern?

Wenn du im Adminbereich unter Allgemeine Konfiguration -> sonstiges gehst: welche Zahl steht da vor "Sekunden Verzögerung bei Weiterleitungen"?

In der Datei /includes/output/head.php sollte dieser Abschnitt enthalten sein:

if ($hdrefreshurl != false) {
    $hdrefresh = $hdrefreshtime . '; URL=' . $hdrefreshurl;
    echo '<meta http-equiv="refresh" content="', $hdrefresh, '" />', "\n";
}

07.06.2009 13:58 | geändert: 07.06.2009 13:58

3 bscompany

Zitat von Jörg

In der Datei /includes/output/head.php sollte dieser Abschnitt enthalten sein:
...

jop, das hatte ich rausgeschmissen aus versehen, als ich den <meta name="description" content="...." /> ein bisschen angepasst habe.

Danke.

Ich glaub, jetzt bin ich fertig^^

David

07.06.2009 15:41

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren