Zur Navigation

Warteschlange Beiträge

1 mark

Hallo Jörg,

ein Schalter mit dem ich alle Warteschlange Beiträge auf einmal markieren und löschen könnte wäre top.

Gruß Mark

29.07.2014 10:31

2 Jörg Kruse

Ja, das steht weit oben auf der Agenda.

In nächster Zeit (August, September) bringe ich wohl ein kleines Funktions-Update heraus, welches auch dieses Feature enthält.

29.07.2014 10:52

3 mark

super lächel

29.07.2014 11:35

... 1 Monat später ...

4 Jörg Kruse

In der neuen Forenversion JKBB 2.2 kann man nun Threads und Beiträge in der Warteschlange über Checkboxen markieren und dann in einem Rutsch löschen oder freischalten. Es gibt auch eine Checkbox "alle markieren", so dass man für eine große Zahl von Spambeiträgen nur wenige Klicks benötigt ("alle markieren", nach unten scrollen, "markierte Beiträge löschen", Löschung betätigen). Darüber hinaus ist es aber weiterhin möglich, Beiträge bzw. Threads einzeln zu löschen oder freizuschalten.

12.09.2014 11:48 | geändert: 12.09.2014 12:19

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren