Zur Navigation

Vollmitgliedschaft: Welche Rechte?

1 Gabi

Hallo Jörg,

unter "Beiträge als Voraussetzung für Vollmitgliedschaft" kann man ja die Anzahl anpassen, aber welchen Rechte haben Vollmitglieder?

Ich möchte beispielsweise die Warteschlange evtl. doch nur für Gast-Beiträge aktivieren statt für alle, aber auch ein registrierter User soll erst ohne Freischaltung posten dürfen können, nachdem er mindestens 1 Beitrag geschrieben hat *und* dieser freigeschaltet ist.
Kann ich die Funktion dafür verwenden?

Gilt diese Einstellung dann auch für Stamm-Mitglieder?

Im Skript ist mir BTW in diesem Zusammenhang noch ein kleiner Fehler aufgefallen: In der Userliste wird die Anzahl der User Beiträge noch nicht aktualisiert, wenn Beiträge gelöscht wurden.

LG Gabi

15.12.2007 15:57

2 Jörg

Hallo Gabi,

Neu-Mitglieder haben gegenüber Voll-Mitgliedern folgende Einschränkungen:

- sie sehen in den Profilen keine Emailadressen und Kontaktformulare (falls aktiviert)

- sie können keine Signatur anlegen

Ich habe die Warteschlange gerade nochmal getestet: wenn "für Gast-Beiträge" markiert ist, landen auch Beiträge von Neu-Mitgliedern in der Warteschlange (Beiträge von Voll- und Stamm-Mitgliedern werden aber sofort freigeschaltet). Hier muss ich das Label noch ändern.

Im Skript ist mir BTW in diesem Zusammenhang noch ein kleiner Fehler aufgefallen: In der Userliste wird die Anzahl der User Beiträge noch nicht aktualisiert, wenn Beiträge gelöscht wurden.

Ja, das kann ich auch noch anpassen

15.12.2007 17:59 | geändert: 15.12.2007 18:00

3 Gabi

Zitat von Jörg
wenn "für Gast-Beiträge" markiert ist, landen auch Beiträge von Neu-Mitgliedern in der Warteschlange.

Vielen Dank! Dann ist es wohl genau so, wie ich es brauche.

LG Gabi

15.12.2007 19:25 | geändert: 15.12.2007 19:29

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren