Zur Navigation

Upgrade von Version 0.52

1 Lionel

Hallo Jörg, hallo Forum!
Nach dem Motto "Never change a running System" läuft bei mir immernoch die Verison 0.52 der Forensoftware. Allerdings würde ich jetzt doch gerne versuchen, auf eine aktuellere Version aufzurüsten. Leider finde ich jetzt aber nicht mehr das Update auf die Version 0.53. Ist das noch irgendwo zu haben?

Ansonsten: Muss ich schrittweise von den einzelnen Versionen Updaten oder kann ich irgendwie quasi in einem Rutsch auf die allerneuste Version wechseln?

Viele Grüße, Lionel

16.01.2008 18:51

2 Jörg Kruse

Hallo Lionel,

Leider finde ich jetzt aber nicht mehr das Update auf die Version 0.53. Ist das noch irgendwo zu haben?

Wenn du im Adminbereich deines Forums JavaScript aktivierst, sollte dort eine Update-Info inklusive Download-Link für die Version 0.5.3 angezeigt werden

Ansonsten: Muss ich schrittweise von den einzelnen Versionen Updaten oder kann ich irgendwie quasi in einem Rutsch auf die allerneuste Version wechseln?

Du kannst in zwei Schritten auf die neueste Version updaten. Zuerst muss ein Update von 0.5.2 auf 0.5.3 erfolgen. Von der Version 0.5.3 ist dann mit einem Upgrade-Paket auch ein direkter Sprung auf 1.0.1 möglich.

16.01.2008 19:03

3 Lionel

Hi Jörg!
Supernett von Dir, dass Du so schnell geantwortet hast. Dann mache ich mich gleich mal an die Arbeit =)
Vielen Dank, Lionel

16.01.2008 19:20

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren