Zur Navigation

Upgrade auf 1.1 [2]

11 Jörg Kruse

Ein Update von der Beta- auf die Endversion ist verfügbar, das Paket kann über den Adminbereich downgeloadet werden

Nach dem Hochladen der in dem Paket enthaltenen Verzeichnisse und Dateien muss im Adminbereich noch der Button "Datenbankupdate" betätigt werden

02.03.2008 19:54

12 Lotti

Hi Jörg,

ja, das Leben ist hart zwinker

Fatal error: Call to undefined function checkbool() in /is/htdocs/wp1006333_UGG8R4ZAK0/www/forum/includes/main/config/get.php on line 45

Nix geht mehr traurig Und nu?

Grüsse, Lotti

23.04.2008 19:39

13 Jörg Kruse

Hallo Lotti,

die neue Datei /includes/main/functions.php hast du hochgeladen?

23.04.2008 19:43

14 Jörg Kruse

Nachtrag:

und hast du die Datei /index.php erneuert? - wenn nicht, wird die functions.php zu spät geladen

23.04.2008 19:48

15 Lotti

Hi Jörg,

ich versuche es später nochmal. Hab erstmal die alte Version wieder hoch geladen. Herby sucht grad nen Beitrag

Aber ich hatte komplett alle Dateien hochgeladen.

Lotti

23.04.2008 19:52

16 Jörg Kruse

Lotti hat ihr Forum inzwischen upgegradet - die Fehlermeldung, die sie oben aufgeführt hat, war wohl in der Tat darauf zurückzuführen, dass die neue index.php noch nicht hochgeladen war.

23.04.2008 21:55

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren