Zur Navigation

Upgrade 1.1.2

1 Silke

Ich bins nochmal, bei meinem andern Forum http://www.xn--hobbynherin-q8a.de hatte ich die Version 1.0.1 und habe das upgrade 1.1.2 aufgespielt, nun geht gar nichts mehr. Es kommt die Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function checkbool() in /mnt/webspace/03/27222/xn--hobbynherin-q8a.de/includes/main/config/get.php on line 45

Silke

17.01.2009 22:41

3 Silke

Wo steht die index.php ?

17.01.2009 22:49

4 Jörg Kruse

Die sollte sich direkt im entpackten Ordner joergs-forum-1.1.2-upgrade befinden - also nicht erst innerhalb eines anderen Ordners. Die Datei muss ja auch direkt in das Hauptverzeichnis, wo sie die dortige index.php überschreiben soll.

17.01.2009 22:52

5 Silke

Das Forum ist wieder da, aber mein Startseitenlogo, die ganze Werbung, externe Links, etc. ist alles weg.

17.01.2009 22:59

6 Jörg Kruse

Du hattest Änderungen an der Datei /output/head.php gemacht? Die musst du wieder durchführen, da die Datei durch das Update überschrieben wurde. Die Änderungen sind ja aber hier im Forum aufgeführt. Über die Suche finde man diese Threads:

http://forum-2.joergkrusesweb.de/suche/?begriff=hobbyn%E4herin&objekt=thread&so=AND&fid=&seite=1

Die Änderungen gehst du einfach nochmal durch - danach sollten Logo, Werbung etc. wieder normal angezeigt werden

Bei den größeren Updates werden auch die Dateien wie head.php überschrieben - da ist es leider unumgänglich, eigene Anpassungen nochmal durchzuführen

17.01.2009 23:09

7 Silke

Hallo Jörg, vielen Dank nochmals. Jetzt habe ich alles wieder so wie es ursprünglich war. Gruss Silke

20.01.2009 20:38

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren