Zur Navigation

Update von 1.2.0 beta auf 1.2.0

1 Jörg Kruse

Im folgenden ist ein Update von der Version 1.2.0 beta auf die End-Version 1.2.0 beschrieben.

1. Download des Paketes:

Download: Update-Paket 1.2.0

2. Entpacken der Archiv-Datei

Das entpackte Verzeichnis enthält nur die Verzeichnisse und Dateien, die sich geändert haben.

3. Manuelle Anpassungen

In der CSS-Datei und in den Dateien im Verzeichnis /includes/output gab es keine Änderungen.

4. Hochladen der Verzeichnisse und Dateien

5. Datenbank-Update

Im Adminbereich den Button "Datenbank-Update" betätigen (falls nicht sichtbar, die Seite vorher aktualisieren)

Damit sollte das Update erfogreich beendet sein

Bei Unklarheiten oder falls es beim Update zu Problemen kommt, bitte hier melden lächel

15.02.2009 19:25 | geändert: 15.02.2009 19:56

2 Gabi

Hallo Jörg,

heute bin ich endlich zum Update gekommen. Hat soweit alles problemlos geklappt. Nur ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen:

Die Datei thread/new.php ist falsch codiert (UTF-8 statt ANSI), wodurch die Umlaute nicht richtig angezeigt werden: http://forum-2.joergkrusesweb.de/neu/thread.php

LG Gabi

10.04.2009 19:20 | geändert: 10.04.2009 19:24

3 Jörg Kruse

Hallo Gabi,

ja den Fehler hatte Mark hier auch schon gemeldet - die Datei hatte ich nach der Korrektur wohl falsch abgespeichert. Ich werde das im nächsten Update korrigieren.

11.04.2009 11:33

Nur Mitglieder können in diesem Forum Antworten schreiben.

Login | Registrieren